Ausbildungen mit Diplom:

Mentalcoach MV

Hypnosetherapeutin NGH

Wie kam ich zum Coaching/Hypnose?

 

In meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mit sehr vielen unterschiedlichen Menschen zu tun und spürte, dass diese Menschen zu mir Vertrauen haben.

Sie erzählen mir was sie gerade bewegt oder fragen mich um Rat in allen Lebenssituationen. Diese interessanten Gespräche erfüllen mich mit Glück und bewegten auch was in mir! Somit entschied ich mich für die Ausbildung als Mentalcoach und vertiefte mein Wissen zusätzlich mit der Ausbildung als Hypnosetherapeutin.

 

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und freue mich sehr dich kennenzulernen.

Marianne Mächler

National Guild of Hypnotists
Zertifizierter Mindventure Therapeut

Arbeit mit dem Unterbewusstsein

Mentalcoaching

in leichter Entspannung

Hypnose

 in tiefer Entspannung

Lorzeninsel 4

6332 Hagendorn

Tel: 041 781 32 40

Mobil: 079 624 13 42

© 2018 Marianne Mächler.

Proudly created by foto-emotion.ch